banner

Goldmedaille für Daniel Reichenbach

Fr, 14. Sep. 2018

An den Schweizermeisterschaften der Schützen wurden in Thun während acht Wettkampftagen über 40 Medaillensätze vergeben. Fünf Mal standen Teilnehmende aus dem Berner Oberland auf dem Podest.

Daniel Reichenbach (Feutersoey) war in zwei Disziplinen erfolgreich: Er holte die Goldmedaille in der 2-Stellungsmeisterschaft mit dem Sturmgewehr 57 und ein Diplom mit dem 5. Rang ebenfalls in der 2-Stellungsmeisterschaft bei den Senioren mit dem Standardgewehr.

PD/KERSTIN BÜTSCHII

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Weltweite Bio-Fläche steigt

Weltweit werden fast 70 Millionen Hektar Land biologisch bewirtschaftet. Das Wachstum war noch nie so gross.

Der positive Trend der letzten Jahre habe sich fortgesetzt, schreibt das Forschungsinstitut für biologischen Landbau (FibL) in einer Medienmitteilung zur jüngsten Ausgabe der Studie «The World of Organic Agriculture».

Die Bio-Fläche lag 2017 bei 69,8 Millionen Hektar. Das sind 20 Prozent mehr als 2016 und das stärkste je verzeichnete Wachstum.

Der globa...