banner
banner

Goldmedaille für Daniel Reichenbach

Fr, 14. Sep. 2018

An den Schweizermeisterschaften der Schützen wurden in Thun während acht Wettkampftagen über 40 Medaillensätze vergeben. Fünf Mal standen Teilnehmende aus dem Berner Oberland auf dem Podest.

Daniel Reichenbach (Feutersoey) war in zwei Disziplinen erfolgreich: Er holte die Goldmedaille in der 2-Stellungsmeisterschaft mit dem Sturmgewehr 57 und ein Diplom mit dem 5. Rang ebenfalls in der 2-Stellungsmeisterschaft bei den Senioren mit dem Standardgewehr.

PD/KERSTIN BÜTSCHII

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Dennis Novak ohne Mühe weiter

Der Österreicher Dennis Novak kam mit einem 6:3 und 6:2 gegen den Franzosen Stephane Robert locker eine Runde weiter. In der Qualifikationsrunde gescheitert sind die Schweizer Raphael Baltensberger (gegen Marco Trungelliti) und Luca Margaroli (gegen Gian Maco Moroni).