Goldmedaille für Daniel Reichenbach

Fr, 14. Sep. 2018

An den Schweizermeisterschaften der Schützen wurden in Thun während acht Wettkampftagen über 40 Medaillensätze vergeben. Fünf Mal standen Teilnehmende aus dem Berner Oberland auf dem Podest.

Daniel Reichenbach (Feutersoey) war in zwei Disziplinen erfolgreich: Er holte die Goldmedaille in der 2-Stellungsmeisterschaft mit dem Sturmgewehr 57 und ein Diplom mit dem 5. Rang ebenfalls in der 2-Stellungsmeisterschaft bei den Senioren mit dem Standardgewehr.

PD/KERSTIN BÜTSCHII

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Literaturszene mit grossen Persönlichkeiten

Das dreitägige Literaturfestival «Literarischer Herbst Gstaad» ging am Sonntag mit dem traditionellen Spaziergang mit Rolf Hermann und zwei Lesungen im Hotel Bellevue zu Ende. Das Finale war grossartig. Mit Teresa Präauer und Hannelore Hoger traten nochmals zwei grosse Persönlichkeiten auf.

LOTTE BRENNER
Die österreichische Malerin und Germanistin Teresa Präauer befasst sich mit Umwandlungen vom Menschen in Tiere, und dies nicht nur im Kopf, sondern auch phy...