Tag der offenen Tür im Sportzentrum

Di, 25. Sep. 2018

JOSUA BIELER
Das neue Sportzentrum Gstaad öffnete am Samstag seine Türen. Bei den stündlichen Führungen erhielten die Besucher einen Überblick über das vielfältige Angebot und die Neuheiten im Sportzentrum. Vieles hat sich verändert und die Teilnehmer waren sich einig: Das Sportzentrum ist schöner, heller, attraktiver, praktischer geworden. Während der Wellness-Bereich für Wellness-Gäste geschlossen blieb, war das Hallenbad zum Spezialpreis von fünf Franken geöffnet. Danach gab es einen grosszügigen Apéro, offeriert vom Sportzentrum Gstaad. Der Tag der offenen Tür wurde abgerundet mit einer grossen Festwirtschaft in der Curlinghalle, wo es nicht nur etwas zu essen, sondern mit «Comedy Alarm» auch etwas zu lachen gab. Auch der Jodlerklub «Bärgfriede» sorgte für beste Unterhaltung.

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Adelboden mit Saaner Beteiligung

Noel von Grünigen, Skirennfahrer aus Schönried, fährt am Sonntag am Chuenisbärgli in Adelboden das zweite Weltcuprennen seiner Karriere. Auch die Band «SchoccoRocco» reist aus dem Saanenland an und gibt Konzerte auf dem Festgelände.

JENNY STERCHI
An den legendären Skirennen in Adelboden nehmen am ko…