Tag der offenen Tür

  14.09.2018 Vorschau, Event

Neun Monate nach der Wiedereröffnung lädt das Sportzentrum Gstaad am 22. September 2018 zum Tag der offenen Tür ein. Zu entdecken gibt es unter anderem topmoderne Groupfitnessräume, eine grosszügige Wellness-Oase, das erweiterte Hallenbad mit Turborutsche und zum Schluss gibts ein Apéro gefolgt von einem heiteren Abendprogramm.

An diesem Samstag darf ab 10 Uhr beäugt und getestet werden, was das Zeug hält: Die Besucher werden eingeladen, einzutauchen ins neue Aussenbad, auf einem Rundgang die neue Wellness-Oase zu erkunden und die Groupfitnessräume zu besichtigen. In der Tennishalle darf eine Partie gespielt werden und die Kleinen können bei lustigen Geschicklichkeitsspielen ihre Kräfte messen. Wer möchte, wirft einen Blick hinter die Kulissen – zum Beispiel im Technikraum oder in den Wohnräumen der Sport Lodge. Um 17 Uhr sind alle zum Apéro in der Curlinghalle eingeladen.

Wer noch nicht genug hat, geht auf dem neuen Spielplatz auf Entdeckungstour oder übt auf der Minigolf-Anlage den Abschlag. Zudem gibt das Hallenbad ab 9 Uhr für einen Spezialpreis von 5 Franken Einlass – für den besonderen Adrenalinkick sorgt eine Fahrt auf der neuen Turborutsche. Ab 18 Uhr ist die Festwirtschaft für alle Hungrigen zum Selbstkostenpreis geöffnet. Für Unterhaltung sorgen der Jodlerklub «Bärgfriede» und der Showblock mit «Comedy Alarm» – ein vergnüglicher Abend ist somit garantiert.

Während der achtmonatigen Umbauphase 2017 mussten die Gäste auf vieles verzichten. Dafür trumpft das Sportzentrum seit Januar 2018 mit einem ganzheitlichen Angebot auf: Ein vollgepackter Fitness-Kursplan sorgt das ganze Jahr für Abwechslung. Im neuen Aussenbad kann im Sommer wie im Winter geplanscht werden und der grosszügige Wellnessbereich bietet Raum zum Relaxen, inklusive einer wunderschönen Aussicht aufs Bergpanorama (s. Inserat).

PD


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote