«In den Gängen» – eine zarte Liebe

Fr, 05. Okt. 2018

«In den Gängen» erzählt von einer zarten Liebe im geschützten Kosmos eines Grossmarkts, inmitten einer Atmosphäre familiärer Freundschaft und Zugehörigkeit.

Hier arbeiten Menschen, die in ihrem Leben ab und zu falsch abgebogen sind, von der Gesellschaft abgehängt wurden oder einfach kein Glück hatten. Die Routine und die Rituale innerhalb des Grossmarktes geben ihnen eine Heimat. Wenn es in der Nachtschicht zum Warensortieren geht, begrüsst Chef Rudi seine Mitarbeitenden motivierend über die Lautsprecheranlage und legt eine seiner Lieblings-CDs ein.

Als der stille Christian seine neue Stelle als Lagermitarbeiter antritt, trifft er dort auf die neckische Marion, die ihn zu mögen scheint. Marion, die in der Süsswarenabteilung arbeitet, ist zwar verheiratet, aber trotzdem wird die Anziehung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musikalisch und kulinarisch im Gleichklang

Ein ausgewogener Genuss von hochrangiger Musik und auserlesensten Speisen wurde am Dienstagabend den Gästen im Boutique-Hotel Alpenrose in Schönried serviert. Der Abend war gediegen, spannend und sehr heiter.

LOTTE BRENNER

Das Boutique-Hotel Alpenrose Schönried ist ein Familienbetrieb. Die Familie von Siebenthal verwöhnt in der dritten und sogar auch schon vierten Generation ihre Gäste aufs Feinste. Zur neueren Tradition des Hauses gehören seit vier Jahren die ...