3. Unihockey Saanen Bank-Cup

  16.10.2018 Vorschau

Am 3. November geht der Unihockey Saanen Bank-Cup in die dritte Runde. Nach zwei erfolgreichen Austragungen in den Vorjahren sind die Vorbereitungen für die neuerliche Austragung schon weit fortgeschritten. Interessierte Teams können sich noch bis 20. Oktober direkt über die Webseite www.tvsaanen-gstaad.ch/saanenbankcup anmelden. Die Dreifachturnhalle im Ebnit ist reserviert und auch die Vorarbeiten für das leibliche Wohl sind lanciert, um sowohl die Spieler/innen als auch die Zuschauer während des ganzen Tages zu verköstigen. Neu wird es dieses Jahr am Abend nach Spielschluss einen Barbetrieb geben, sodass die Teams, Fans und Freunde den geselligen Tag fröhlich ausklingen lassen können.

Egal ob Familie, Firma oder Verein, alle sind herzlich eingeladen, an diesem Tag dabei zu sein.

OK TURNVEREIN SAANEN-GSTAAD


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote