banner
banner

800 Franken für Snow Bike Festival

Di, 30. Okt. 2018

Das Snow Bike Festival Gstaad 2019 beginnt am 25. Januar 2019 mit der ersten Etappe auf dem Rinderberg-Spitz und führt dann via alte Saanenmöserstrasse nach Schönried. Der Gemeinderat von Zweisimmen hat die Benützung der Gemeindestrassen sowie einen Beitrag von 800 Franken genehmigt.

PD

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...