banner
banner

800 Franken für Snow Bike Festival

Di, 30. Okt. 2018

Das Snow Bike Festival Gstaad 2019 beginnt am 25. Januar 2019 mit der ersten Etappe auf dem Rinderberg-Spitz und führt dann via alte Saanenmöserstrasse nach Schönried. Der Gemeinderat von Zweisimmen hat die Benützung der Gemeindestrassen sowie einen Beitrag von 800 Franken genehmigt.

PD

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Multikulturelles Freudenfest

16 Kinder empfingen am vergangenen Sonntag die 1. Kommunion in der römisch-katholischen Kirche Gstaad.

Die römisch-katholische Kirche Gstaad platzte am vergangenen Sonntagmorgen aus allen Nähten. Gläubige aus der Schweiz, Italien, Portugal und Deutschland waren zusammengekommen, um die 1. Kommunion zu feiern, eines der wichtigsten katholischen Familienfeste. In seiner emotionalen Predigt meinte Pfarrer Alexander Pasalidi, dass es Zeit brauche, den Glauben zu erklären...