banner
banner

Aufstieg geschafft!

Fr, 19. Okt. 2018

Bereits in der vorletzten Runde sicherten sich die Ca-Junioren des FC Sarina am letzten Sonntag den Gruppensieg. Das Team steigt nun für die kommende Frühlingsrunde in die 1. Stärkeklasse auf!

Wie im gesamten Saisonverlauf zeigten die Jungs und Sina auch gegen den FC Steffisburg (bis zu diesem Spiel ebenfalls noch ungeschlagen) eine starke Leistung und entschieden den Spitzenkampf klar mit 5:0 für sich.

Nochmals herzliche Gratulation zu diesem Erfolg und ein grosses Dankeschön an alle, welche uns immer wieder in irgendeiner Form unterstützt haben.

FC SARINA/PATRIC BILL, TRAINER CA-JUNIOREN

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Dynamische Preise bei den Gstaader Bergbahnen

Die Bergbahnen Destination Gstaad AG (BDG) wartet im nächsten Winter mit dynamischen Preisen auf und schliesst sich so einem schweizweiten Trend an.

BLANCA BURRI
Im kommenden Winter führt die BDG ein dynamisches Preissystem ein. Damit richten sich die Preise der Skitickets künftig wie bei Fluggesellschaften nach verschiedenen Faktoren. Massgebliche Parameter sind Saison, Vorausbuchungszeit, Wetter und Wochentag. So wird eine Tageskarte nicht mehr fix 65 Franken kosten. Sie wird...