Aufstieg geschafft!

Fr, 19. Okt. 2018

Bereits in der vorletzten Runde sicherten sich die Ca-Junioren des FC Sarina am letzten Sonntag den Gruppensieg. Das Team steigt nun für die kommende Frühlingsrunde in die 1. Stärkeklasse auf!

Wie im gesamten Saisonverlauf zeigten die Jungs und Sina auch gegen den FC Steffisburg (bis zu diesem Spiel ebenfalls noch ungeschlagen) eine starke Leistung und entschieden den Spitzenkampf klar mit 5:0 für sich.

Nochmals herzliche Gratulation zu diesem Erfolg und ein grosses Dankeschön an alle, welche uns immer wieder in irgendeiner Form unterstützt haben.

FC SARINA/PATRIC BILL, TRAINER CA-JUNIOREN

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schneeräum-Equipen im Dauereinsatz

Die Schneefallgrenze stieg zwar am Sonntagabend auf über 1000 Meter über Meer, dennoch gab es bis dahin viel Neuschnee. Entsprechend gross war der Einsatz für die Schneeräumung. Seit Sonntag gilt für die Region die zweithöchste Lawinenwarnstufe.

JENNY STERCHI
Am Sonntagmorgen begann es zu schneien und hörte bis am Montagmorgen nicht auf. Allerdings sorgte eine Front mit wärmerer Luft für einen Anstieg der Schneefallgrenze. Begleitet von stürmi...