Ausgelassene Stimmung am Herbst-Brunch im Altersheim Sunnebühl

  26.10.2018 Lauenen

Am vergangen Sonntag, 21. Oktober fand im Altersheim Sunnebühl in Lauenen wieder der Herbst-Brunch statt.

Das ganze Team des Sunnebühls hatte geholfen, diesen Anlass zu organisieren und durchzuführen. Das Küchenteam verwöhnte die Bewohnerinnen und Bewohner und die Gäste mit kulinarischen Spezialitäten aus der Region. Die traditionelle Rösti mit Spiegelei durfte ebenso nicht fehlen wie ein gutes Stück Alpkäse mit einem feinen Stück Züpfe. Viele Angehörige und Gäste nutzten die Gelegenheit, dem behaglichen Altersheim Sunnebühl einen Besuch abzustatten und mit ihren Liebsten den Brunch zu geniessen.

Nach dem ausgiebigen Brunch sorgten die Mittwochfrauen des Sunnebühls (freiwillige Mitarbeiterinnen) mit feinen Kuchen für einen süssen Ausgleich. Die Auswahl an leckeren Kuchen war riesengross und manch einer konnte sich kaum entscheiden.

Musikalisch wurde der Brunch von der Kapelle «Lauenenseegruss» umrahmt. Mit lüpfiger Musik gaben sie dem Anlass einen würdigen Rahmen und manch einer der Anwesenden wippte mit den Füssen im Takt. Ganz Mutige wagten sich gar, das Tanzbein zu schwingen. Die ausgelassene und fröhliche Stimmung aller war Lohn für das Organisationsteam, welches mit viel Herzblut den gelungenen Anlass organisiert hatte.

ANDRÉ STREIT


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote