banner
banner

Ein klangvoller Herbst

Di, 09. Okt. 2018

In der vergangenen Woche lagen von Donnerstag bis Samstag sowohl in Saanen als auch in Gstaad Blasmusikklänge in der sonnigen Herbstluft. Während ein Musiklager seinen Abschluss mit einem Platzkonzert auf dem Kapälliplatz in Gstaad absolvierte, umrahmten Waldhornisten auf dem Sanonaplatz in Saanen die Wildmahlzeiten, die vom 16 Art-Bar-Restaurant angeboten wurden. Abschliessend sorgte am Samstag eine Grossformation von Alphornbläsern für viel Aufmerksamkeit in der Gstaader Promenade. Vor allem Touristen waren sehr angetan von der musikalischen Vielfalt mitten in Saanen und Gstaad.

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Klimapolitik: Es braucht Mut und Innovationskraft

Wir alle wissen, wie es um den Zustand unserer Erde bestellt ist. Klimawandel, Plastikmüll, Antibiotikaresistenzen, Flüchtlingsströme, Insektensterben und noch eine lange Liste von anderen menschgemachten Katastrophen bedrohen das Leben der kommenden Generationen. Studien von namhaften Wissenschaft…