Ein klangvoller Herbst

Di, 09. Okt. 2018

In der vergangenen Woche lagen von Donnerstag bis Samstag sowohl in Saanen als auch in Gstaad Blasmusikklänge in der sonnigen Herbstluft. Während ein Musiklager seinen Abschluss mit einem Platzkonzert auf dem Kapälliplatz in Gstaad absolvierte, umrahmten Waldhornisten auf dem Sanonaplatz in Saanen die Wildmahlzeiten, die vom 16 Art-Bar-Restaurant angeboten wurden. Abschliessend sorgte am Samstag eine Grossformation von Alphornbläsern für viel Aufmerksamkeit in der Gstaader Promenade. Vor allem Touristen waren sehr angetan von der musikalischen Vielfalt mitten in Saanen und Gstaad.

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musikalisch und kulinarisch im Gleichklang

Ein ausgewogener Genuss von hochrangiger Musik und auserlesensten Speisen wurde am Dienstagabend den Gästen im Boutique-Hotel Alpenrose in Schönried serviert. Der Abend war gediegen, spannend und sehr heiter.

LOTTE BRENNER

Das Boutique-Hotel Alpenrose Schönried ist ein Familienbetrieb. Die Familie von Siebenthal verwöhnt in der dritten und sogar auch schon vierten Generation ihre Gäste aufs Feinste. Zur neueren Tradition des Hauses gehören seit vier Jahren die ...