Frauenverein Gsteig-Feutersoey

Di, 09. Okt. 2018

Herbst: Mitte Oktober. Herbstferien vorbei. Fleissige Bäckerinnen. Durchsuchen und kaufen. Kleiderverkauf. Wir laden zum Stöbern, Entdecken, Suchen, aber auch zum Kaffeetrinken und Kuchenessen ein. Am Mittwoch, 17. Oktober ab 14.00 Uhr liegen Damen-, Herren- und Kinderkleider, Schuhe, Bettund Frotteewäsche für Sie bereit. Nebst dem «Stoffigen» haben wir auch viele Haushaltsartikel, Nähmaterial, diverse Spiel- und Bastelsachen. Der Vorstand lädt zu einem gemütlichen Nachmittag in Gsteig ein und freut sich auf zahlreiche Besucher. Bis bald!

KÄTHI KISTLER

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musikalisch und kulinarisch im Gleichklang

Ein ausgewogener Genuss von hochrangiger Musik und auserlesensten Speisen wurde am Dienstagabend den Gästen im Boutique-Hotel Alpenrose in Schönried serviert. Der Abend war gediegen, spannend und sehr heiter.

LOTTE BRENNER

Das Boutique-Hotel Alpenrose Schönried ist ein Familienbetrieb. Die Familie von Siebenthal verwöhnt in der dritten und sogar auch schon vierten Generation ihre Gäste aufs Feinste. Zur neueren Tradition des Hauses gehören seit vier Jahren die ...