Frauenverein Gsteig-Feutersoey

Di, 09. Okt. 2018

Herbst: Mitte Oktober. Herbstferien vorbei. Fleissige Bäckerinnen. Durchsuchen und kaufen. Kleiderverkauf. Wir laden zum Stöbern, Entdecken, Suchen, aber auch zum Kaffeetrinken und Kuchenessen ein. Am Mittwoch, 17. Oktober ab 14.00 Uhr liegen Damen-, Herren- und Kinderkleider, Schuhe, Bettund Frotteewäsche für Sie bereit. Nebst dem «Stoffigen» haben wir auch viele Haushaltsartikel, Nähmaterial, diverse Spiel- und Bastelsachen. Der Vorstand lädt zu einem gemütlichen Nachmittag in Gsteig ein und freut sich auf zahlreiche Besucher. Bis bald!

KÄTHI KISTLER

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Regen: Das Wasser bleibt knapp

Die Niederschläge der letzten Tage haben die Wasserknappheit im Saanenland etwas entschärft. Aber die Brunnenmeister sagen, das reiche noch lange nicht. Darum soll nun das neue Grundwasser-Pumpwerk beim Flughafen Gstaad provisorisch schon vor den Winterferien ans öffentliche Netz angeschlossen werden.

SABINE REBER
«Die Niederschläge der letzten Tage waren ein Tropfen auf den heissen Stein», sagt Ruedi Kistler. Er ist Brunnenmeister von Gsteig und Feutersoey. Im ...