Hochkarätiges Turnspektakel am Getu-Cup

Di, 16. Okt. 2018

Die 21. Ausgabe des Getu-Cups Gstaad ging unter der Leitung des neuen OKs erfolgreich über die Bühne. Den Wanderpokal holten sich bei den Damen Margaux Henz vom Fémina-sport Glovelier und bei den Herren Simon Stalder vom STV Rickenbach. Im Superfinal zeigten die besten 24 Turner/innen neben turnerischem Können auch ihr Showtalent.

KERSTIN BÜTSCHI
Es ist allgemein bekannt, dass der Getu-Cup im Saanenland ein fester Bestandteil des Turnerjahres ist, und so war es auch nicht erstaunlich, dass die Startplätze innerhalb weniger Minuten besetzt waren. Insgesamt kämpften 249 Turner/innen aus der ganzen Schweiz um den begehrten Wanderpokal und die Qualifikation für den Superfinal. Aus dem Saanenland traten sieben junge Turner/innen an und erzielten zufriedenstellende Resultate.

Die Damen…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending