banner

Lachen ist Alltag – Lachen ist Leben

Fr, 05. Okt. 2018

Emil Steinberger und seine Frau Niccel haben dem Saanenland einen Besuch abgestattet. Am Dienstagabend unterhielten sie sich mit dem Moderator Hansueli von Allmen über das spannende Leben und Wirken des Erfolgskabarettisten Emil und seine Tätigkeiten heute, die er im Doppelpack mit seiner Niccel erfolgreich durchzieht.

LOTTE BRENNER
Im Mittelpunkt aller Geschichten mit und um Emil und Niccel steht immer wieder das Lachen. Niccel betreibt gar ein Lach-Seminar, das sie Menschen in verschiedensten Lebens-Situationen anbietet – Menschen, die das Lachen verlernt haben oder einfach wieder mehr lachen möchten. Eines ist den beiden nämlich von Natur aus gemeinsam: die Liebe zum Zirkus, zum Clown. Niccel wirkte schon als 16-Jährige im Zirkus Roncalli mit und Emil war ja bekanntlich mit dem Zirkus…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Im Saanenland fehlen viele Fachkräfte

Fachkräftemangel ist ein Stichwort, das in der Region immer wieder fällt. Nicht nur im Gastgewerbe und im Tourismus, auch in diversen anderen Branchen fehlen Arbeitskräfte und geeignete Lehrlinge. Woran liegt das?

SABINE REBER
Im alten Hotel Viktoria in Gsteig wohnen neuerdings Angestellte des Gstaader Luxushotels Ultima Gstaad. Vor dem Haus stehen nun ältere Peugeots, Citroëns und Renaults mit französischen Nummernschildern. Auch beim Glacier3000 auf dem Parkpla...