banner

Peter Matti bester Kegler mit 97 Punkten

Fr, 26. Okt. 2018

Bei herrlichem Herbstwetter fand am Sonntag, 21. Oktober nach zwei Jahren Unterbruch endlich wieder einmal die Keglete des Skiclubs Turbach-Bissen im Scheidbach statt.

Schon am Mittag war das Festzelt gefüllt und die Tische blieben gut besetzt bis am Abend. Es wurde rege gekegelt, in der Festwirtschaft verpflegte man sich und hielt natürlich auch den einen oder anderen Schwatz. Am Montag fand die Viehschau der Viehzuchtgenossenschaften Turbach und Bissen statt. Die Festwirtschaft wurde wiederum gut besucht und am Abend fand der gemütliche Züchterabend statt. Der Skiclub Turbach-Bissen dankt allen Helfern für ihren Einsatz, ohne sie wäre ein reibungsloser Ablauf nicht möglich!

Auszug aus der Rangliste:
Serienkegeln Herren:
1. Peter Matti, Turbach, 97 Pkt.; 2. Werner von Siebenthal,…

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Skitourenfahrer abgestürzt

Am Samstagnachmittag sind zwei Skitourenfahrer am Albristhorn unabhängig voneinander abgestürzt. Ein Mann konnte nur noch tot geborgen werden, wie die Kantonspolizei Bern informiert. Der andere Mann wurde schwer verletzt mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.