Peter Matti bester Kegler mit 97 Punkten

Fr, 26. Okt. 2018

Bei herrlichem Herbstwetter fand am Sonntag, 21. Oktober nach zwei Jahren Unterbruch endlich wieder einmal die Keglete des Skiclubs Turbach-Bissen im Scheidbach statt.

Schon am Mittag war das Festzelt gefüllt und die Tische blieben gut besetzt bis am Abend. Es wurde rege gekegelt, in der Festwirtschaft verpflegte man sich und hielt natürlich auch den einen oder anderen Schwatz. Am Montag fand die Viehschau der Viehzuchtgenossenschaften Turbach und Bissen statt. Die Festwirtschaft wurde wiederum gut besucht und am Abend fand der gemütliche Züchterabend statt. Der Skiclub Turbach-Bissen dankt allen Helfern für ihren Einsatz, ohne sie wäre ein reibungsloser Ablauf nicht möglich!

Auszug aus der Rangliste:
Serienkegeln Herren:
1. Peter Matti, Turbach, 97 Pkt.; 2. Werner von Siebenthal,…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schneeräum-Equipen im Dauereinsatz

Die Schneefallgrenze stieg zwar am Sonntagabend auf über 1000 Meter über Meer, dennoch gab es bis dahin viel Neuschnee. Entsprechend gross war der Einsatz für die Schneeräumung. Seit Sonntag gilt für die Region die zweithöchste Lawinenwarnstufe.

JENNY STERCHI
Am Sonntagmorgen begann es zu schneien und hörte bis am Montagmorgen nicht auf. Allerdings sorgte eine Front mit wärmerer Luft für einen Anstieg der Schneefallgrenze. Begleitet von stürmi...