banner
banner

Peter Matti bester Kegler mit 97 Punkten

Fr, 26. Okt. 2018

Bei herrlichem Herbstwetter fand am Sonntag, 21. Oktober nach zwei Jahren Unterbruch endlich wieder einmal die Keglete des Skiclubs Turbach-Bissen im Scheidbach statt.

Schon am Mittag war das Festzelt gefüllt und die Tische blieben gut besetzt bis am Abend. Es wurde rege gekegelt, in der Festwirtschaft verpflegte man sich und hielt natürlich auch den einen oder anderen Schwatz. Am Montag fand die Viehschau der Viehzuchtgenossenschaften Turbach und Bissen statt. Die Festwirtschaft wurde wiederum gut besucht und am Abend fand der gemütliche Züchterabend statt. Der Skiclub Turbach-Bissen dankt allen Helfern für ihren Einsatz, ohne sie wäre ein reibungsloser Ablauf nicht möglich!

Auszug aus der Rangliste:
Serienkegeln Herren:
1. Peter Matti, Turbach, 97 Pkt.; 2. Werner von Siebenthal,…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Dynamische Preise bei den Gstaader Bergbahnen

Die Bergbahnen Destination Gstaad AG (BDG) wartet im nächsten Winter mit dynamischen Preisen auf und schliesst sich so einem schweizweiten Trend an.

BLANCA BURRI
Im kommenden Winter führt die BDG ein dynamisches Preissystem ein. Damit richten sich die Preise der Skitickets künftig wie bei Fluggesellschaften nach verschiedenen Faktoren. Massgebliche Parameter sind Saison, Vorausbuchungszeit, Wetter und Wochentag. So wird eine Tageskarte nicht mehr fix 65 Franken kosten. Sie wird...