banner
banner

Rellerli-Freunde wollen leisere Töne anschlagen

Di, 23. Okt. 2018

Die «Freunde des Rellerli» wählten an ihrer zweiten Generalversammlung am vergangenen Samstag den Schönrieder Heinz Welten zum Präsidenten. Neu in den Vorstand gewählt wurde Rolf Keller.

ANITA MOSER
Rund 160 Vereinsmitglieder folgten am vergangenen Samstag der Einladung zur zweiten Generalversammlung des «Vereins Freunde des Rellerli». Wegen des Grossandrangs fand die Versammlung anstatt im Hotel Ermitage in der Mehrzweckhalle in Schönried statt.

Keine Gespräche mit dem Investor
«Leider müssen wir feststellen, dass wir mit unserem Projekt heute noch nicht dort angelangt sind, wo wir es erhofft haben», betonte Vereinspräsident Max Baur. Die mehr als 1000 Mitglieder des Vereins seien aber «wild entschlossen, eine offensichtliche Fehlentscheidung/Fehlentwicklung zu korrigieren», betonte er…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Dynamische Preise bei den Gstaader Bergbahnen

Die Bergbahnen Destination Gstaad AG (BDG) wartet im nächsten Winter mit dynamischen Preisen auf und schliesst sich so einem schweizweiten Trend an.

BLANCA BURRI
Im kommenden Winter führt die BDG ein dynamisches Preissystem ein. Damit richten sich die Preise der Skitickets künftig wie bei Fluggesellschaften nach verschiedenen Faktoren. Massgebliche Parameter sind Saison, Vorausbuchungszeit, Wetter und Wochentag. So wird eine Tageskarte nicht mehr fix 65 Franken kosten. Sie wird...