banner

Sandro Hauswirth erneut Junioren-Schweizermeister

Di, 16. Okt. 2018

Die ersten Medaillensätze bei den Schweizermeisterschaften im Skispringen und der Nordischen Kombination wurden am vergangenen Samstag vergeben. Sandro Hauswirth holte sich wiederum den Schweizermeistertitel

Petrus war den Organisatoren des Skiclubs Gstaad wohlgesinnt, heisst es in der Medienmitteilung. Bei sommerlichem Herbstwetter konnten die Schweizermeister in den Kategorien Junioren, Damen, U16 und Team gekürt werden.

Sandro Hauswirth verteidigt seinen Titel
Die beiden Swiss-Ski-Athleten Dominik Peter und Sandro Hauswirth lieferten sich bereits wie im Vorjahr ein Kopf-an-Kopf-Springen. Obwohl nach dem Probedurchgang nicht viel darauf hindeutete, dass der C-Kaderathlet Sandro Hauswirth seinen Titel würde verteidigen können. Mit einem Sprung über 100 Meter konnte sich der Kronfavorit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Skitourenfahrer abgestürzt

Am Samstagnachmittag sind zwei Skitourenfahrer am Albristhorn unabhängig voneinander abgestürzt. Ein Mann konnte nur noch tot geborgen werden, wie die Kantonspolizei Bern informiert. Der andere Mann wurde schwer verletzt mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.