Toni Bühler-Chappuis wiedergewählt

Di, 09. Okt. 2018

Da innert Frist keine Wahlvorschläge eingegangen waren, gilt Gemeinderatsmitglied Toni Bühler-Chappuis aus Feutersoey, der sich zur Wiederwahl stellte, im stillen Wahlverfahren für eine weitere Amtsdauer von vier Jahren als gewählt.

Im Rahmen der ordentlichen Erneuerungswahlen auf den 1. Januar 2019 sind während der publizierten Frist keine Wahlvorschläge eingegangen. Gemeinderatsmitglied Toni Bühler-Chappuis aus Feutersoey stellte sich zur Wiederwahl. Bühler war 2014, ebenfalls in stiller Wahl, in den Gemeinderat Gsteig gewählt worden.

Da keine weiteren Wahlvorschläge eingegangen sind, erklärt der Gemeinderat Gsteig, gestützt auf das Wahlreglement der Einwohnergemeinde Gsteig, Toni Bühler-Chappuis im stillen Wahlverfahren als gewählt.

Infolgedessen entfällt der für den 25. November…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

HOTELNEWS WINTER 2018

Hotel Spitzhorn

Neues ***Superior Hotel mit ****Infrastruktur in *****Umgebung

Christkind tritt von einem Bein aufs andere
Um dem Christkind eine Freude zu bereiten, eröffnen wir das Hotel Spitzhorn kurz vor Weihnachten (12. Dezember). Wir geben jedem Gast etwas, deshalb nennt man uns Gastgeber. Wer gibt, dem wird gegeben … Wir freuen uns deshalb auf fröhlich gestimmte Gäste unter dem Motto «Die Leichtigkeit des Seins». Das tönt wie ein Spruch. Aber es ist...