Top-Ten-Platzierungen für Skispringer vom SC Gstaad

Di, 30. Okt. 2018

Regen statt Windböen: Das Springen der Elite um den Schweizermeistertitel musste im Oktober in Kandersteg wegen zu starken Windes abgesagt werden. Am vergangenen, regnerischen Wochenende wurde der Wettkampf in Einsiedeln nachgeholt. Sandro Hauswirth und Gabriel Karlen, beide vom SC Gstaad, schafften es unter die besten Zehn.

Die Schweizer Elite der Skispringer musste sich noch etwas gedulden, den Besten unter ihnen zu küren. An den Schweizermeisterschaften in Kandersteg im Oktober musste dieser Wettkampf aufgrund zu starken Windes abgesagt werden. Am vergangenen Samstag konnten die Skispringer den Wettkampf in Einsiedeln nachholen. Es regnete zwar, dafür waren die Bedingungen für alle gleich und die Sicherheit der Athleten dank ruhiger Windverhältnisse gewährleistet.

Solide Leistungen

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Agrarbericht 2018 ist online

Die Ausgabe 2018 des Agrarberichts hält auch dieses Jahr viel Wissenswertes zur Landwirtschaft im Jahr 2017 bereit: Zahlen und Fakten zu den Betrieben, zum Einkommen, zur Produktion sowie den agrarpolitischen Massnahmen und den Entwicklungen auf internationaler Ebene.

Die Ausgabe 2018 des Agrarberichts bringt für das Jahr 2017 folgende Zahlen: Die Zahl der Landwirtschaftsbetriebe geht im Vergleich zum Vorjahr um 1,2 Prozent zurück, die Anzahl der Beschäftigten in der Lan...