Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben

  30.10.2018 Leserbriefe

Endlich mal jemand, der das Kind beim Namen nennt! Dem Leserbrief von Alfred Kellerberger «Der falsche Ansatz» können wir in allen Punkten zustimmen. Unsere Familie kommt nun seit 1978 ins Saanenland. Seit 1980 besitzen wir ein Chalet in Schönried und geniessen jeden Sommer und Winter nun schon mit der Enkelgeneration mit grosser Freude das Rellerli. Es ist uns unbegreiflich, wie man diesen Schildbürgerstreich der Verhökerung des schönsten Wander- und Aussichtsberges gegen die Interessen der Touristen und hoffentlich auch vieler Einheimischer ausführen konnte. Zug um Zug wird das Angebot an touristischer Infrastruktur, was Wanderlust und Genuss der intakten Natur angeht, aus Kostengründen reduziert und das in dieser reichen Gemeinde. Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben!

DRES. BRIGITTE WOLFF-WINTRICH UND HANS-JÜRGEN WOLFF, KÖLN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote