«BE MOVIE» – das Wochenende des Berner Films

Fr, 23. Nov. 2018

Filmfutter für Herz und Hirn: Das neu geschaffene Festival «BE MO-VIE» zeigt dieses Wochenende aktuelles, preisgekröntes Berner Filmschaffen in Kinos im ganzen Kanton. Auch das Ciné-Theater Gstaad ist mit zwei Filmen dabei.

Neu können die Filme zudem während 72 Stunden online geschaut werden. Und das alles zum Flatrate-Angebot von 20 Franken! Grenzenloser Filmgenuss im Kino und daheim: Der «BE MOVIE»-Filmpass machts möglich.

Im Kino Gstaad werden die folgenden Filme gezeigt: heute Freitag, 23. November um 20.30 Uhr der Kurzfilm «In a Nutshell», danach «Die vierte Gewalt», ein Dokumentarfilm über die Veränderungen in der Medienwelt – in Anwesenheit des Regisseurs Dieter Fahrer. Morgen Samstag, 24. November um 17.30 Uhr folgt «Das Leben vor dem Tod», ein Dokumentarfilm von Gregor Frei –…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Regen: Das Wasser bleibt knapp

Die Niederschläge der letzten Tage haben die Wasserknappheit im Saanenland etwas entschärft. Aber die Brunnenmeister sagen, das reiche noch lange nicht. Darum soll nun das neue Grundwasser-Pumpwerk beim Flughafen Gstaad provisorisch schon vor den Winterferien ans öffentliche Netz angeschlossen werden.

SABINE REBER
«Die Niederschläge der letzten Tage waren ein Tropfen auf den heissen Stein», sagt Ruedi Kistler. Er ist Brunnenmeister von Gsteig und Feutersoey. Im ...