banner
banner

The Alpina Gstaad bleibt an der Spitze

Di, 06. Nov. 2018

Das The Alpina Gstaad bleibt auch im diesjährigen Hotel-Rating der «NZZ am Sonntag» das beste Fünf-Sterne-Hotel der Schweiz. Das Hotel Le Grand Bellevue in Gstaad schaffte den Sprung unter die besten zehn Fünf-Sterne-Häuser.

Viele verschiedene Agenturen und Institutionen beschäftigen sich mit der Bewertung von Schweizer Hotels, so auch die «NZZ am Sonntag». Das Ergebnis des diesjährigen Ratings sieht das The Alpina Gstaad wie bereits im letzten Jahr an der Schweizer Spitze. In der Beurteilung war zu lesen, dass das Hotel Stilkompetenz, eine zeitgemässe Gourmetküche und ein State-of-theart-Spa an schönster Lage im Berner Oberland vereint. Mit dem Le Grand Bellvue in Gstaad konnte sich im Rating ein zweites Hotel des Saanenlandes in die besten zehn Fünf-Sterne-Hotels der Schweiz…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...