Bühne frei für Andreas Matti und seine Mitspieler

Fr, 02. Nov. 2018

Am Freitag, 16. November wird die Komödie «Die Bankräuber» im Hotel Landhaus gespielt.

Endlich ist es uns gelungen, unseren einheimischen, sehr bekannten Schauspieler Andreas Matti für eine Aufführung ins Saanenland zu gewinnen. Zusammen mit Beat Schlatter, Bettina Dieterle, Anja Martina Schärer und Pascal Ulli wird er eine Hauptrolle im Stück «Die Bankräuber», einer Komödie von Stephan Pörtner, spielen.

Wir freuen uns sehr, «unseren» Andreas live in einem köstlichen Schauspiel zu erleben und sind sehr stolz, ihm im Saanenland eine Plattform bieten zu können, um uns – zusammen mit seiner Gruppe – sein aussergewöhnliches Talent zu zeigen. Andreas Matti ist sehr verbunden mit seiner Heimat. Er schöpft hier sehr viel Kraft und verbindet Aufenthalte mit Besuchen bei seiner Mutter Micheline…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Agrarbericht 2018 ist online

Die Ausgabe 2018 des Agrarberichts hält auch dieses Jahr viel Wissenswertes zur Landwirtschaft im Jahr 2017 bereit: Zahlen und Fakten zu den Betrieben, zum Einkommen, zur Produktion sowie den agrarpolitischen Massnahmen und den Entwicklungen auf internationaler Ebene.

Die Ausgabe 2018 des Agrarberichts bringt für das Jahr 2017 folgende Zahlen: Die Zahl der Landwirtschaftsbetriebe geht im Vergleich zum Vorjahr um 1,2 Prozent zurück, die Anzahl der Beschäftigten in der Lan...