banner
banner

Bühne frei für Andreas Matti und seine Mitspieler

Fr, 02. Nov. 2018

Am Freitag, 16. November wird die Komödie «Die Bankräuber» im Hotel Landhaus gespielt.

Endlich ist es uns gelungen, unseren einheimischen, sehr bekannten Schauspieler Andreas Matti für eine Aufführung ins Saanenland zu gewinnen. Zusammen mit Beat Schlatter, Bettina Dieterle, Anja Martina Schärer und Pascal Ulli wird er eine Hauptrolle im Stück «Die Bankräuber», einer Komödie von Stephan Pörtner, spielen.

Wir freuen uns sehr, «unseren» Andreas live in einem köstlichen Schauspiel zu erleben und sind sehr stolz, ihm im Saanenland eine Plattform bieten zu können, um uns – zusammen mit seiner Gruppe – sein aussergewöhnliches Talent zu zeigen. Andreas Matti ist sehr verbunden mit seiner Heimat. Er schöpft hier sehr viel Kraft und verbindet Aufenthalte mit Besuchen bei seiner Mutter Micheline…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Dynamische Preise bei den Gstaader Bergbahnen

Die Bergbahnen Destination Gstaad AG (BDG) wartet im nächsten Winter mit dynamischen Preisen auf und schliesst sich so einem schweizweiten Trend an.

BLANCA BURRI
Im kommenden Winter führt die BDG ein dynamisches Preissystem ein. Damit richten sich die Preise der Skitickets künftig wie bei Fluggesellschaften nach verschiedenen Faktoren. Massgebliche Parameter sind Saison, Vorausbuchungszeit, Wetter und Wochentag. So wird eine Tageskarte nicht mehr fix 65 Franken kosten. Sie wird...