Brandy Butler zum Auftakt der 25. Saison

Fr, 30. Nov. 2018

Brandy Butler ist schon lange dabei: Die Jazz- und Pop-Sängerin macht bereits seit 20 Jahren Musik. Musik spielte schon in ihrem Elternhaus eine grosse Rolle: Die Mutter steht auf Musical und bringt ihr die Hits der Fünfziger- und Sechzigerjahre bei, der Vater liebt den Soul und Jazz. Mit dem Jazz gastierte sie am letzten Samstag in der katholischen Kirche von Zweisimmen.

Ihr abendfüllendes Programm «Ella 101» war eine Hommage an die legendäre Jazzsängerin Ella Fitzgerald, welche dieses Jahr ihren 101. Geburtstag gefeiert hätte. Ob man es glaubt oder nicht, an diesem herrlichen Abend genossen genau 101 Zuhörer dieses mitreissende Konzert…

Ihr Jazz ist cool (die Kirche auch), aber nach einigen Songs wurde es allen schon warm ums Herz. Mit «Mr. Paganini» und «The Lady is a Tramp» brachte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Regen: Das Wasser bleibt knapp

Die Niederschläge der letzten Tage haben die Wasserknappheit im Saanenland etwas entschärft. Aber die Brunnenmeister sagen, das reiche noch lange nicht. Darum soll nun das neue Grundwasser-Pumpwerk beim Flughafen Gstaad provisorisch schon vor den Winterferien ans öffentliche Netz angeschlossen werden.

SABINE REBER
«Die Niederschläge der letzten Tage waren ein Tropfen auf den heissen Stein», sagt Ruedi Kistler. Er ist Brunnenmeister von Gsteig und Feutersoey. Im ...