Der singende Pfarrer

  13.11.2018 Saanen

Die römisch-katholische Kirchgemeinde Gstaad lud am vergangenen Samstag zum unterhaltsamen Pfarreiabend im Hotel Landhaus ein.

Mitten im Landhaussaal stand Pfarrer Alexander Pasalidi gegenüber von Sänger Tobias König. Aus vollen Kehlen sangen sie in Patois ein altes Greyerzer Lied. Rund herum die vielen Gäste, welche der Einladung der römisch-katholischen Kirchgemeinde gefolgt waren. Als der letzte Ton verklungen war, folgte tosender Applaus. Dass der neue Pfarrer von Gstaad gerne singt, wussten die Kirchgänger bereits. Dass diese Vorliebe auch schon bis zum Trio «Alp Opus» vorgedrungen war, überraschte aber viele.

Gemütliches Beisammensein
Die grosse Gästeschar war aus Gsteig und Zweisimmen bis Lenk angereist. Mehrere Generationen hatten sich eingefunden, um einen lustigen und beschwingten gemeinsamen Abend zu geniessen. Für kulinarische Hochgenüsse sorgte das Landhausteam, für Spiel und Spass Toni Siegrist, der sich wie immer als wunderbarer Organisator und Unterhalter betätigte. Und wie erwähnt sorgte das Trio «Alp Opus» für den kulturellen Teil des fröhlichen Abends.

PD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote