banner
banner

Ein kleines Surselva-Dorf aus Knabensicht

Fr, 23. Nov. 2018

Im Rahmen der alljährlich vom Hotel Ermitage Schönried organisierten Kultur-Abende gaben die Künstler Arno Camenisch, Gian Rupf und Christian Brantschen Kostproben aus dem literarischen Werk von Arno Camenisch zum Besten. Am letzten Dienstagabend las der Autor mit dem Schauspieler Gian Rupf aus dem frühen Roman «Hinter dem Bahnhof», während der Auftritt von letztem Donnerstagabend dem jüngsten Roman «Der letzte Schnee» gewidmet war. Musikalisch begleitet wurden die beiden Vorleser jeweils vom Akkordeonisten Christian Brantschen.

ÇETIN KÖKSAL
Nach einer Einleitung mit Akkordeon und Stimme entführten Camenisch und Rupf die zahlreich erschienene Zuhörerschaft vom wohlig warmen Ermitage-Salon in die archaisch raue Dörfchen-Welt ihrer Bündner Heimat. In «Hinter dem Bahnhof» erfährt der Leser…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Eines fehlt noch

BLANCA BURRI
Ich wurde in eine Familie mit sieben Kindern geboren. Ostern war für uns ein grosses Fest. Ein Tag ohne Arbeit, ein Tag voller Genuss im Schoss der Liebsten. Und was war der Höhepunkt? Der Osterhase natürlich. Bei uns hat er nicht nur die grossen feinen Schoggihasen aus der Migros gebr…