banner
banner

Ein packender Schwimmwettkampf

Fr, 30. Nov. 2018

Am vergangenen Samstagmorgen wurde zum 39. Mal das Sarina-Schulwettschwimmen durchgeführt. Eine unentwegte Gruppe von Helfern aus dem Rotary Club, der Lehrerschaft und von Eltern sorgte für einen reibungslosen Ablauf. In zwei Disziplinen, dem Einzelschwimmen und der Stafette, wetteiferten die knapp 100 Teilnehmer um die Podestplätze. Medaillen und Wanderpreise belohnten die schnellsten Schwimmer, jede Wettkkämpferin und jeder Wettkämpfer erhielt auch einen Erinnerungspreis in Form eines wasserdichten Schwimmbeutels.

Die Fotos vermitteln einen Eindruck des Wettkampfgeschehens.

TONI SIEGRIST


Auszug aus den Ranglisten:
Einzelschwimmen:
Kategorie 1 Mädchen:
1. Reber Elina, 0.21.94; 2. Busic Lara, 0.23.22; 3. Fäh Sharleen, 0.24.25; 4. Walker Joela, 5. Lehmann Eleanora. Kategorie 1 Knaben: 1.…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der Mad Muni war wieder los

In diesem Jahr nahm das Mad Muni Festival seine Besucher an einem neuen Ort in Empfang. Mit verkleinertem Festivalgelände und nur noch einem Konzertzelt sorgten die Organisatoren für eine beinahe gemütliche Atmosphäre und verstärkten damit den „Klein aber fein“-Charakter.