banner

Ein packender Schwimmwettkampf

Fr, 30. Nov. 2018

Am vergangenen Samstagmorgen wurde zum 39. Mal das Sarina-Schulwettschwimmen durchgeführt. Eine unentwegte Gruppe von Helfern aus dem Rotary Club, der Lehrerschaft und von Eltern sorgte für einen reibungslosen Ablauf. In zwei Disziplinen, dem Einzelschwimmen und der Stafette, wetteiferten die knapp 100 Teilnehmer um die Podestplätze. Medaillen und Wanderpreise belohnten die schnellsten Schwimmer, jede Wettkkämpferin und jeder Wettkämpfer erhielt auch einen Erinnerungspreis in Form eines wasserdichten Schwimmbeutels.

Die Fotos vermitteln einen Eindruck des Wettkampfgeschehens.

TONI SIEGRIST


Auszug aus den Ranglisten:
Einzelschwimmen:
Kategorie 1 Mädchen:
1. Reber Elina, 0.21.94; 2. Busic Lara, 0.23.22; 3. Fäh Sharleen, 0.24.25; 4. Walker Joela, 5. Lehmann Eleanora. Kategorie 1 Knaben: 1.…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Im Saanenland fehlen viele Fachkräfte

Fachkräftemangel ist ein Stichwort, das in der Region immer wieder fällt. Nicht nur im Gastgewerbe und im Tourismus, auch in diversen anderen Branchen fehlen Arbeitskräfte und geeignete Lehrlinge. Woran liegt das?

SABINE REBER
Im alten Hotel Viktoria in Gsteig wohnen neuerdings Angestellte des Gstaader Luxushotels Ultima Gstaad. Vor dem Haus stehen nun ältere Peugeots, Citroëns und Renaults mit französischen Nummernschildern. Auch beim Glacier3000 auf dem Parkpla...