banner

Ein Prosit auf die gelungene Saison

Fr, 23. Nov. 2018

Vergangenes Wochenende trafen sich die Mitglieder des Tennisclubs Gstaad zum alljährlichen Saisonabschluss-Event. Beim gemeinsamen Doppelspiel und Abendessen wurde auf die 89. Tennissaison des Vereins zurückgeblickt. Man war sich einig: Die Saison war spannend, intensiv, selbstverständlich sportlich und von Dauersonnenschein geprägt.

Interclub-Meisterschaft
Fünf Teams spielten für den einheimischen Tennisclub an der diesjährigen Interclub-Meisterschaft mit. Diese Wettkampfform ist einer der grössten Schweizer Teamwettbewerbe und seit 107 Jahren im Veranstaltungskalender verankert.

Das 1.-Liga-Herrenteam der Erwachsenen spielt seit Jahren in etwa derselben Formation und erfreute sich nach Kantersiegen gegen Unterägeri und Aargau sowie einer knappen Niederlage gegen Leimental (BL) über den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Im Saanenland fehlen viele Fachkräfte

Fachkräftemangel ist ein Stichwort, das in der Region immer wieder fällt. Nicht nur im Gastgewerbe und im Tourismus, auch in diversen anderen Branchen fehlen Arbeitskräfte und geeignete Lehrlinge. Woran liegt das?

SABINE REBER
Im alten Hotel Viktoria in Gsteig wohnen neuerdings Angestellte des Gstaader Luxushotels Ultima Gstaad. Vor dem Haus stehen nun ältere Peugeots, Citroëns und Renaults mit französischen Nummernschildern. Auch beim Glacier3000 auf dem Parkpla...