Ein Prosit auf die gelungene Saison

Fr, 23. Nov. 2018

Vergangenes Wochenende trafen sich die Mitglieder des Tennisclubs Gstaad zum alljährlichen Saisonabschluss-Event. Beim gemeinsamen Doppelspiel und Abendessen wurde auf die 89. Tennissaison des Vereins zurückgeblickt. Man war sich einig: Die Saison war spannend, intensiv, selbstverständlich sportlich und von Dauersonnenschein geprägt.

Interclub-Meisterschaft
Fünf Teams spielten für den einheimischen Tennisclub an der diesjährigen Interclub-Meisterschaft mit. Diese Wettkampfform ist einer der grössten Schweizer Teamwettbewerbe und seit 107 Jahren im Veranstaltungskalender verankert.

Das 1.-Liga-Herrenteam der Erwachsenen spielt seit Jahren in etwa derselben Formation und erfreute sich nach Kantersiegen gegen Unterägeri und Aargau sowie einer knappen Niederlage gegen Leimental (BL) über den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Regen: Das Wasser bleibt knapp

Die Niederschläge der letzten Tage haben die Wasserknappheit im Saanenland etwas entschärft. Aber die Brunnenmeister sagen, das reiche noch lange nicht. Darum soll nun das neue Grundwasser-Pumpwerk beim Flughafen Gstaad provisorisch schon vor den Winterferien ans öffentliche Netz angeschlossen werden.

SABINE REBER
«Die Niederschläge der letzten Tage waren ein Tropfen auf den heissen Stein», sagt Ruedi Kistler. Er ist Brunnenmeister von Gsteig und Feutersoey. Im ...