banner
banner

Eröffnung der Saanersloch-Bahn mit Nickless

Fr, 30. Nov. 2018

Passend zur beginnenden Adventszeit sind die Temperaturen nun auch winterlich geworden. Die Eröffnung der neuen Saanersloch-Bahn markiert den Saisonstart mit einer grossen Party.

Die winterlichen Temperaturen in den letzten Tagen hätten die Weichen für eine zauberhafte Saison in der Destination Gstaad gestellt, schreibt die Destination in einer Mitteilung. Der Eröffnung der neuen Saanersloch-Bahn stehe nun nichts mehr im Wege. Dank den ausgezeichneten Wetterbedingungen und dem unermüdlichen Einsatz von allen Beteiligten werde der Bau der Saanersloch-Bahn pünktlich abgeschlossen.

Singer und Songwriter Nickless spielt zur Eröffnung
Mit einem grossen Eröffnungsfest am 15. Dezember geht die moderne und komfortable Anlage in Betrieb. Höhepunkt der Party ist der Auftritt vom Schweizer Singer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Multikulturelles Freudenfest

16 Kinder empfingen am vergangenen Sonntag die 1. Kommunion in der römisch-katholischen Kirche Gstaad.

Die römisch-katholische Kirche Gstaad platzte am vergangenen Sonntagmorgen aus allen Nähten. Gläubige aus der Schweiz, Italien, Portugal und Deutschland waren zusammengekommen, um die 1. Kommunion zu feiern, eines der wichtigsten katholischen Familienfeste. In seiner emotionalen Predigt meinte Pfarrer Alexander Pasalidi, dass es Zeit brauche, den Glauben zu erklären...