Esther und Marc Walker gewinnen den Saanen Bank Jass

Fr, 30. Nov. 2018

In einem spannenden Final gewannen Esther und Marc Walker mit 3730 Punkten den diesjährigen Saanen Bank Jass.

Mit 1041 Punkten Rückstand auf das Siegerpaar sicherten sich Jakob Welten und Franz Zingre mit 2689 Punkten den zweiten Platz. Bruno und Mike Haldi eroberten sich mit 2368 Punkten den dritten Podestplatz. Auf Platz 4 jassten sich Markus D’Incau und Fabian Muff mit 1907 Punkten.

Wiederum gehören fünf gemütliche Jassabende im Hotel Landhaus der Vergangenheit an. Die Saanen Bank bedankt sich bei allen Jassenden für ihre Teilnahme. Ebenfalls ein grosses Merci geht an Heinz Brand für seine souveräne Turnierleitung und Peter Brand für die IT-Unterstützung.

Rangliste: www.saanenbank.ch

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Regen: Das Wasser bleibt knapp

Die Niederschläge der letzten Tage haben die Wasserknappheit im Saanenland etwas entschärft. Aber die Brunnenmeister sagen, das reiche noch lange nicht. Darum soll nun das neue Grundwasser-Pumpwerk beim Flughafen Gstaad provisorisch schon vor den Winterferien ans öffentliche Netz angeschlossen werden.

SABINE REBER
«Die Niederschläge der letzten Tage waren ein Tropfen auf den heissen Stein», sagt Ruedi Kistler. Er ist Brunnenmeister von Gsteig und Feutersoey. Im ...