banner
banner

Für 50 Jahre aktives Musizieren geehrt

Fr, 16. Nov. 2018

Samuel Wampfler wurde am vergangenen Samstag, 10. November 2018 an der Delegiertenversammlung des Bernischen Kantonal-Musikverbandes in Burgdorf zum Kantonalen Ehrenveteran ernannt. Herzlichen Glückwunsch.

Der Gsteiger ist seit 1968 Mitglied der Musikgesellschaft Gstaad und spielt in der Reihe der Cornets immer noch mit vollem Elan mit. Unser Ehrenmitglied ist seit vielen Jahren Lotto-Kassier in unserem Verein und auch hier nicht mehr wegzudenken.

MUSIKGESELLSCHAFT GSTAAD

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Bienen mit Fernweh

Als ich gestern in die Mittagspause radelte, fand ich mich plötzlich in einem aufgeregt summenden Bienenschwarm wieder. Sie ist also wieder hier, die Zeit, in der sich die Bienenvölker neu orientieren. Bevor die neuen Königinnen schlüpfen und es zu Herrschaftskämpfen kommen kann, verlässt die alte Monarchin das Nest – zusammen mit etwa der Hälfte des Volkes – um eine neue Bleibe zu suchen. Normalerweise sammeln sich die schwärmenden V&#...