banner

Für 50 Jahre aktives Musizieren geehrt

Fr, 16. Nov. 2018

Samuel Wampfler wurde am vergangenen Samstag, 10. November 2018 an der Delegiertenversammlung des Bernischen Kantonal-Musikverbandes in Burgdorf zum Kantonalen Ehrenveteran ernannt. Herzlichen Glückwunsch.

Der Gsteiger ist seit 1968 Mitglied der Musikgesellschaft Gstaad und spielt in der Reihe der Cornets immer noch mit vollem Elan mit. Unser Ehrenmitglied ist seit vielen Jahren Lotto-Kassier in unserem Verein und auch hier nicht mehr wegzudenken.

MUSIKGESELLSCHAFT GSTAAD

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Im Saanenland fehlen viele Fachkräfte

Fachkräftemangel ist ein Stichwort, das in der Region immer wieder fällt. Nicht nur im Gastgewerbe und im Tourismus, auch in diversen anderen Branchen fehlen Arbeitskräfte und geeignete Lehrlinge. Woran liegt das?

SABINE REBER
Im alten Hotel Viktoria in Gsteig wohnen neuerdings Angestellte des Gstaader Luxushotels Ultima Gstaad. Vor dem Haus stehen nun ältere Peugeots, Citroëns und Renaults mit französischen Nummernschildern. Auch beim Glacier3000 auf dem Parkpla...