banner
banner

Für 50 Jahre aktives Musizieren geehrt

Fr, 16. Nov. 2018

Samuel Wampfler wurde am vergangenen Samstag, 10. November 2018 an der Delegiertenversammlung des Bernischen Kantonal-Musikverbandes in Burgdorf zum Kantonalen Ehrenveteran ernannt. Herzlichen Glückwunsch.

Der Gsteiger ist seit 1968 Mitglied der Musikgesellschaft Gstaad und spielt in der Reihe der Cornets immer noch mit vollem Elan mit. Unser Ehrenmitglied ist seit vielen Jahren Lotto-Kassier in unserem Verein und auch hier nicht mehr wegzudenken.

MUSIKGESELLSCHAFT GSTAAD

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Rekordjahr beim Chinderhuus Ebnit

Die Jahresauslastung des Chinderhuus Ebnit betrug rekordhafte 104 Prozent. 2018 stand die Institution im Namen der Revisionen. In einem Punkt verlangte das Bundesamt für Justiz sofortige Anpassungen. Im personellen Bereich hatte der Vorstand viel Lob übrig.

SARA TRAILOVIC
«Wir sind erprobt und gestrählt für die nächsten vier Jahre.» Der Institutionsleiter Patric Bill gewährte an der diesjährigen Generalversammlung des Mitgliedervereins Chinderhuus ...