Für 50 Jahre aktives Musizieren geehrt

Fr, 16. Nov. 2018

Samuel Wampfler wurde am vergangenen Samstag, 10. November 2018 an der Delegiertenversammlung des Bernischen Kantonal-Musikverbandes in Burgdorf zum Kantonalen Ehrenveteran ernannt. Herzlichen Glückwunsch.

Der Gsteiger ist seit 1968 Mitglied der Musikgesellschaft Gstaad und spielt in der Reihe der Cornets immer noch mit vollem Elan mit. Unser Ehrenmitglied ist seit vielen Jahren Lotto-Kassier in unserem Verein und auch hier nicht mehr wegzudenken.

MUSIKGESELLSCHAFT GSTAAD

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Regen: Das Wasser bleibt knapp

Die Niederschläge der letzten Tage haben die Wasserknappheit im Saanenland etwas entschärft. Aber die Brunnenmeister sagen, das reiche noch lange nicht. Darum soll nun das neue Grundwasser-Pumpwerk beim Flughafen Gstaad provisorisch schon vor den Winterferien ans öffentliche Netz angeschlossen werden.

SABINE REBER
«Die Niederschläge der letzten Tage waren ein Tropfen auf den heissen Stein», sagt Ruedi Kistler. Er ist Brunnenmeister von Gsteig und Feutersoey. Im ...