banner
banner

Filmvorführung im Turbach

Di, 27. Nov. 2018

Im Artikel über die Filmvorführung im Turbach «Eine Reise in die Vergangenheit» (AvS vom Freitag, 16. November), ist uns ein Fehler unterlaufen. Die Gemeinde Saanen hat nicht wie geschrieben den Apéro ausgerichtet – zudem gab es keinen Apéro, sondern Kaffee und Kuchen. Die Gemeinde Saanen hat die Halle zur Verfügung gestellt. Gesponsert wurde das Filmprojekt von der Dorforganisation Turbach und zu einzelnen Teilen von den Teilnehmern (MPP Productions und Schmid Gstaad AG). Wir danken für die Kenntnisnahme und bitten um Entschuldigung.

REDAKTION «ANZEIGER VON SAANEN»

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der Mad Muni war wieder los

In diesem Jahr nahm das Mad Muni Festival seine Besucher an einem neuen Ort in Empfang. Mit verkleinertem Festivalgelände und nur noch einem Konzertzelt sorgten die Organisatoren für eine beinahe gemütliche Atmosphäre und verstärkten damit den „Klein aber fein“-Charakter.