banner
banner

Filmvorführung im Turbach

Di, 27. Nov. 2018

Im Artikel über die Filmvorführung im Turbach «Eine Reise in die Vergangenheit» (AvS vom Freitag, 16. November), ist uns ein Fehler unterlaufen. Die Gemeinde Saanen hat nicht wie geschrieben den Apéro ausgerichtet – zudem gab es keinen Apéro, sondern Kaffee und Kuchen. Die Gemeinde Saanen hat die Halle zur Verfügung gestellt. Gesponsert wurde das Filmprojekt von der Dorforganisation Turbach und zu einzelnen Teilen von den Teilnehmern (MPP Productions und Schmid Gstaad AG). Wir danken für die Kenntnisnahme und bitten um Entschuldigung.

REDAKTION «ANZEIGER VON SAANEN»

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...