banner
banner

Filmvorführung im Turbach

Di, 27. Nov. 2018

Im Artikel über die Filmvorführung im Turbach «Eine Reise in die Vergangenheit» (AvS vom Freitag, 16. November), ist uns ein Fehler unterlaufen. Die Gemeinde Saanen hat nicht wie geschrieben den Apéro ausgerichtet – zudem gab es keinen Apéro, sondern Kaffee und Kuchen. Die Gemeinde Saanen hat die Halle zur Verfügung gestellt. Gesponsert wurde das Filmprojekt von der Dorforganisation Turbach und zu einzelnen Teilen von den Teilnehmern (MPP Productions und Schmid Gstaad AG). Wir danken für die Kenntnisnahme und bitten um Entschuldigung.

REDAKTION «ANZEIGER VON SAANEN»

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Neue Ruhebänke

Mit einem neuen Ruhebankdesign überrascht die Destination ihre Gäste. An wenigen, ausgewählten Standorten stellt Gstaad Saanenland Tourismus diese Tage die ergonomischen Sitzgelegenheiten aus Holz und Metall auf. Sie stammen laut Wegmeister Markus Schwizgebel aus einheimischer Produktion. Auf der abgebildeten Bank hinter dem Sportzentrum wird man künftig dem Rauschen der Saane zuhören können.

BLANCA BURRI