banner

Frauenfrühstück – endlich Weihnachten!?

Di, 06. Nov. 2018

Vergangenen Samstag fand im Landhaus Saanen das beliebte Frauenfrühstück statt. Nach einem gemütlichen Zmorge und wohltuenden KlavierkIängen von der Lauenerin Esther Perreten ermutigte die Referentin Edith Rosenast die Frauen, schon im November alle Adventskerzen anzuzünden und unseren Herzen Beine zu machen, damit unser Weihnachtsfest (endlich) gelingen kann. Und sie gab Ideen weiter, wie man sich Inseln in der oft so hektischen Vorweihnachtszeit schaffen darf.

DANIELA ROMANG-BIELER
«Wir leben in einer hektischen Zeit, wo wir gefordert und oft überfordert sind. Wir sind zu gehetzten Arbeitsautomaten geworden. Und wie wir durchs Jahr hetzen, so hetzen wir auch durch die Adventszeit», sagte die frisch pensionierte Edith Rosenast unverblümt.

Da solle man sich noch auf Weihnachten freuen!…

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Martin Rufener wird neuer CEO bei Gstaad Airport

Mit Martin Rufener verpflichtet sich der erfahrene Helikopterpilot und aktuelle Cheftrainer der kanadischen Skinationalmannschaft beim Gstaad Airport.

An der operativen Spitze der Gstaad Airport AG kommt es zu einem Wechsel: Martin Rufener wurde vom Verwaltungsrat als neuer CEO gewählt, heisst es in der Medienmitteilung der Gstaad Airport AG. Er wird seine Tätigkeit in Saanen am 1. Mai 2020 antreten. Rufener ist seit sieben Jahren Cheftrainer der kanadischen Skinationalmannschaft....