banner
banner

Frauenfrühstück – endlich Weihnachten!?

Di, 06. Nov. 2018

Vergangenen Samstag fand im Landhaus Saanen das beliebte Frauenfrühstück statt. Nach einem gemütlichen Zmorge und wohltuenden KlavierkIängen von der Lauenerin Esther Perreten ermutigte die Referentin Edith Rosenast die Frauen, schon im November alle Adventskerzen anzuzünden und unseren Herzen Beine zu machen, damit unser Weihnachtsfest (endlich) gelingen kann. Und sie gab Ideen weiter, wie man sich Inseln in der oft so hektischen Vorweihnachtszeit schaffen darf.

DANIELA ROMANG-BIELER
«Wir leben in einer hektischen Zeit, wo wir gefordert und oft überfordert sind. Wir sind zu gehetzten Arbeitsautomaten geworden. Und wie wir durchs Jahr hetzen, so hetzen wir auch durch die Adventszeit», sagte die frisch pensionierte Edith Rosenast unverblümt.

Da solle man sich noch auf Weihnachten freuen!…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Was kann Gstaad von Zermatt lernen?

Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Julen, Präsident der Zermatter Bergbahnen AG. Wichtig sei auch das Miteinander aller Leistungsträger.


Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Jule...