Gstaad feiert Halloween

Fr, 02. Nov. 2018

Der Chesery Club lädt morgen Samstag, 3. November zur Gstaader Halloween-Party ein. Und sich verkleiden lohnt sich – auf vielerlei Arten.

Die Sommerzeit ist vorbei und der Chesery Club verabschiedet sich mit einer letzten Party der Extraklasse in die Herbstpause. Am Samstag wird endlich auch wieder in Gstaad Halloween gefeiert. Ab 22 Uhr werden die Tore zur Gruselparty des Jahres geöffnet und bietet wieder die Gelegenheit, sich in einen Vampir, Teufel, Zombie oder ein Monster zu verwandeln. Denn es lohnt sich: Jeder Gast im Kostüm erhält ein Gratis-Getränk und die drei besten Verkleidungen können Preise im Wert von total 400 Franken gewinnen.

DJ Solarion versorgt euch mit der besten Partymusik. Thomas Widmer und sein Team freuen sich auf euch, bevor sie in die verdienten Ferien…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schneeräum-Equipen im Dauereinsatz

Die Schneefallgrenze stieg zwar am Sonntagabend auf über 1000 Meter über Meer, dennoch gab es bis dahin viel Neuschnee. Entsprechend gross war der Einsatz für die Schneeräumung. Seit Sonntag gilt für die Region die zweithöchste Lawinenwarnstufe.

JENNY STERCHI
Am Sonntagmorgen begann es zu schneien und hörte bis am Montagmorgen nicht auf. Allerdings sorgte eine Front mit wärmerer Luft für einen Anstieg der Schneefallgrenze. Begleitet von stürmi...