Heitere und besinnliche Klänge in Schönried

Di, 13. Nov. 2018

Wer am vergangenen Samstag für das ausverkaufte Konzert «So tönt’s in Schönried» einen Platz bekommen hatte, durfte sich glücklich schätzen. An den hübsch gedeckten Tischen nahmen Gäste aus der näheren Umgebung, aus der ganzen Schweiz und sogar aus Österreich Platz und liessen sich von der Crew von «Frisch Tisch Catering» mit einem leckeren Menu verwöhnen. Während des Essens wurden neue Bekanntschaften gemacht und eifrig diskutiert.

MARIANNA BETTLER
Arnold Welten, Initiator der Folkloreveranstaltungen im Saanenland, freute sich, so viele Musikbegeisterte begrüssen zu dürfen. Als Moderatorin hatte er Katrin Hasler gewinnen können, welche bei diversen Radioübertragungen aus dem Saanenland mitgewirkt hat. In charmanter Weise übernahm sie die Leitung und wusste allerlei lustige Müsterchen aus…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Regen: Das Wasser bleibt knapp

Die Niederschläge der letzten Tage haben die Wasserknappheit im Saanenland etwas entschärft. Aber die Brunnenmeister sagen, das reiche noch lange nicht. Darum soll nun das neue Grundwasser-Pumpwerk beim Flughafen Gstaad provisorisch schon vor den Winterferien ans öffentliche Netz angeschlossen werden.

SABINE REBER
«Die Niederschläge der letzten Tage waren ein Tropfen auf den heissen Stein», sagt Ruedi Kistler. Er ist Brunnenmeister von Gsteig und Feutersoey. Im ...