Kleintierausstellung in Gstaad

  20.11.2018 Vorschau

Der Verein Kleintierzucht und Ornithologie Simme-Saane führt am 24. und 25. November 2018 in der Aula im Schulhaus Rütti Gstaad eine Kleintierausstellung durch.

Ausgestellt werden Kaninchen und Geflügel aus unserem Verein. Am Samstag, 24. November werden die Tiere durch Experten bewertet und anschliessend ab 14 Uhr wird die Vereinsausstellung mit der Festwirtschaft für die Besucher offen sein.

Eine weitere Attraktion – vor allem für kleinere Besucher der Ausstellung – ist der Streichelzoo mit den Zwergschafen und Zwergziegen. Diese Tiere werden aber nur am Sonntag ausgestellt sein. Ausserdem ist der Vogel- und Naturschutz mit einem interessanten Stand anwesend. Zusätzlich präsentiert die Fellnähgruppe Saanenland am Verkaufsstand Produkte, die von Frauen aus Kaninchenfellen gefertigt wurden. In aufwendiger Handarbeit entstehen mit viel Liebe und Begeisterung wunderschöne Bekleidungsstücke, Kissen, kuschelige Tierlein und vieles mehr.

Das Restaurant sorgt für das leibliche Wohl und ist an beiden Tagen während der Öffnungszeiten durchgehend offen. Wir freuen uns auf viele Besucher und heissen alle recht herzlich willkommen.

VKO SIMME-SAANE


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote