Sö tönts in Schönried

Di, 06. Nov. 2018

Ein Stelldichein für alle Freunde der Voklsmusik und der Jodlermelodie.

Am Samstag, 10. November, 20 Uhr in der Mehrzweckhalle Schönried findet die zweitletzte und bereits ausverkaufte Folklore-Veranstaltung von Brauchtum und Volksmusik Gstaad Saanenland statt.

Es wirken mit der Jodlerklub Wiesenberg (NW), das Handorgelduett Fluor-Stäger, die Kapelle «Sulzbuebe» und das «Echo vom Rütiberg» (AI).

PD

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schneeräum-Equipen im Dauereinsatz

Die Schneefallgrenze stieg zwar am Sonntagabend auf über 1000 Meter über Meer, dennoch gab es bis dahin viel Neuschnee. Entsprechend gross war der Einsatz für die Schneeräumung. Seit Sonntag gilt für die Region die zweithöchste Lawinenwarnstufe.

JENNY STERCHI
Am Sonntagmorgen begann es zu schneien und hörte bis am Montagmorgen nicht auf. Allerdings sorgte eine Front mit wärmerer Luft für einen Anstieg der Schneefallgrenze. Begleitet von stürmi...