banner
banner

Sö tönts in Schönried

Di, 06. Nov. 2018

Ein Stelldichein für alle Freunde der Voklsmusik und der Jodlermelodie.

Am Samstag, 10. November, 20 Uhr in der Mehrzweckhalle Schönried findet die zweitletzte und bereits ausverkaufte Folklore-Veranstaltung von Brauchtum und Volksmusik Gstaad Saanenland statt.

Es wirken mit der Jodlerklub Wiesenberg (NW), das Handorgelduett Fluor-Stäger, die Kapelle «Sulzbuebe» und das «Echo vom Rütiberg» (AI).

PD

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Eines fehlt noch

BLANCA BURRI
Ich wurde in eine Familie mit sieben Kindern geboren. Ostern war für uns ein grosses Fest. Ein Tag ohne Arbeit, ein Tag voller Genuss im Schoss der Liebsten. Und was war der Höhepunkt? Der Osterhase natürlich. Bei uns hat er nicht nur die grossen feinen Schoggihasen aus der Migros gebr…