banner
banner

Sö tönts in Schönried

Di, 06. Nov. 2018

Ein Stelldichein für alle Freunde der Voklsmusik und der Jodlermelodie.

Am Samstag, 10. November, 20 Uhr in der Mehrzweckhalle Schönried findet die zweitletzte und bereits ausverkaufte Folklore-Veranstaltung von Brauchtum und Volksmusik Gstaad Saanenland statt.

Es wirken mit der Jodlerklub Wiesenberg (NW), das Handorgelduett Fluor-Stäger, die Kapelle «Sulzbuebe» und das «Echo vom Rütiberg» (AI).

PD

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Geschichte aktuell

Im Geschichte-Uunterricht am Gymnasium Interlaken-Gstaad wurde vergangene Woche aus aktuellem Anlass das Thema Frauenstreik behandelt. Die zwei Gymnasiastinnen Marion Schenk und Julie Trummer berichten über den Inhalt des Unterrichts.

Als Frau Fluri am vergangenen Freitag, 14. Juni das Zimmer betritt, ist die Klasse wegen des Frauenstreiks bereits reduziert, doch auch die Verbliebenen werden in den folgenden Lektionen die Gleichstellung der Geschlechter thematisieren. Nach einem kurzen ...