banner
banner

Saanen Bank: neuer Bankomat

Fr, 23. Nov. 2018

Seit dieser Woche steht bei der Tankstelle im Ebnit ein neuer Bankomat der Saanen Bank.

Die Saanen Bank hat auf vielseitigen Wunsch das Dienstleistungsangebot erweitert und einen zusätzlichen Bankomaten an zentraler Lage direkt an der Hauptstrasse zwischen Saanen und Gstaad installiert. Seit Dienstag ist das Gerät in Betrieb. Trotz Internet, Kredit- und Maestro-Karten bleibt Bargeld ein wichtiges und gerne genutztes Zahlungsmittel. Mit dem zusätzlichen Bankomaten können Einheimische wie auch Touristen jetzt noch einfacher ihr Portemonnaie auffüllen.

PD

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der Mad Muni war wieder los

In diesem Jahr nahm das Mad Muni Festival seine Besucher an einem neuen Ort in Empfang. Mit verkleinertem Festivalgelände und nur noch einem Konzertzelt sorgten die Organisatoren für eine beinahe gemütliche Atmosphäre und verstärkten damit den „Klein aber fein“-Charakter.