banner
banner

Schottland mit Minikreuzfahrt

Di, 06. Nov. 2018

Reisen Sie mit uns vom Mittwoch, 31. Juli bis Freitag, 9. August 2019 durch das schottische Hochland und besuchen sie die Inseln Orkney und Shetland. Den krönenden Abschluss dieser Reise bildet das «Military Tattoo» in Edinburgh im ehrwürdigen Castle.

1. Tag: Schweiz–Den Haag: Die Reise führt uns auf direktem Weg nach Den Haag. Hier ist eine Zwischenübernachtung geplant.
2. Tag: Den Haag–Rotterdam–Zeebrügge: Nach einem Halbtagesausflug vor Ort und einer Rotterdamer Hafenrundfahrt besteigen wir die Fähre, die uns über Nacht nach Hull auf dem englischen Festland bringt. Das Abendessen nehmen wir auf der Fähre ein.
3. Tag: Hull–Glasgow: Frühmorgens erreichen wir den Hafen von Hull. Wir verlassen das Schiff und fahren durch eine liebliche, sanfte Hügellandschaft, die einem vergessen lässt,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Geschichte aktuell

Im Geschichte-Uunterricht am Gymnasium Interlaken-Gstaad wurde vergangene Woche aus aktuellem Anlass das Thema Frauenstreik behandelt. Die zwei Gymnasiastinnen Marion Schenk und Julie Trummer berichten über den Inhalt des Unterrichts.

Als Frau Fluri am vergangenen Freitag, 14. Juni das Zimmer betritt, ist die Klasse wegen des Frauenstreiks bereits reduziert, doch auch die Verbliebenen werden in den folgenden Lektionen die Gleichstellung der Geschlechter thematisieren. Nach einem kurzen ...