banner
banner

Sektion Oldenhorn feiert bald Jubiläum

Fr, 02. Nov. 2018

In zwei Jahren feiert die Sektion Oldenhorn des Schweizer Alpenclubs das 100-Jahr-Jubiläum. An der Herbstversammlung vom 26. Oktober informierte der Vorstand über die attraktiven Jubiläumsaktivitäten.

Im Jahr 2020 feiert die Sektion Oldenhorn des Schweizer Alpenclubs bereits ihr 100-jähriges Bestehen. Dies nimmt sue zum Anlass, um zahlreiche Jubiläumsaktivitäten zu organisieren. «Wir veranstalten Aktivitäten, bei denen alle Mitglieder mitwirken können, egal ob sie jung oder alt sind», hielt Präsident André Oehrli fest. Das Flaggschiff wird die Aufführung des Freilichttheaters «Niclas Baumer, der Castellan von Saanen» sein, welches zusammen mit dem Männerchor «Echo vom Olden» sowie dem Freilichttheaterverein umgesetzt wird. «Wir freuen uns sehr auf das Freilichttheater. Ich bin überzeugt,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Dynamische Preise bei den Gstaader Bergbahnen

Die Bergbahnen Destination Gstaad AG (BDG) wartet im nächsten Winter mit dynamischen Preisen auf und schliesst sich so einem schweizweiten Trend an.

BLANCA BURRI
Im kommenden Winter führt die BDG ein dynamisches Preissystem ein. Damit richten sich die Preise der Skitickets künftig wie bei Fluggesellschaften nach verschiedenen Faktoren. Massgebliche Parameter sind Saison, Vorausbuchungszeit, Wetter und Wochentag. So wird eine Tageskarte nicht mehr fix 65 Franken kosten. Sie wird...