banner
banner

Wegweisende Rumänienreise

Fr, 23. Nov. 2018

Am vergangenen Sonntagabend fand im Hotel Landhaus die 12. Mitgliederversammlung des Vereins Vepass statt. Im Zentrum stand dabei die Reise nach Rumänien, welche den Vorstandsmitgliedern einen Überblick über den aktuellen Stand der Situation und die anstehenden Projekte verschaffte.

GUIDO REICHENBACH
Präsident Fabian Jaggi begrüsste die anwesenden Mitglieder im kleinen Saal im Hotel Landhaus zur jährlichen Hauptversammlung des Vereins Partnerschaft Siebenbürgen-Saanenland und präsentierte den Jahresbericht. Kassier Matthias Ludi verkündete anschliessend das Jahresbudget. Dabei stellte sich heraus, dass der Verein auch im kommenden Jahr aufgrund von Spenden und Mitgliederbeiträgen über genügend finanzielle Mittel verfügt, um die Orte Szentimre und Sepröd in Rumänien zu unterstützen. Der…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Es gibt sie …

ANITA MOSER
Als ich vor über zehn Jahren, nach meinem Umzug von Gstaad nach Schönried, mein erstes E-Bike gekauft habe, hat man noch geschmunzelt. Und ich hatte Hemmungen, die Grubenstrasse hinauf «normale» Velofahrer (*) zu überholen, habe mich sogar jeweils bei ihnen entschuldigt. Diese Zeiten sind definitiv vorbei. E-Bikes boomen. Immer mehr ältere, aber auch immer mehr junge und sportliche Menschen fahren heute «mit».

Anstatt mit dem Auto fährt...