banner
banner

Wegweisende Rumänienreise

Fr, 23. Nov. 2018

Am vergangenen Sonntagabend fand im Hotel Landhaus die 12. Mitgliederversammlung des Vereins Vepass statt. Im Zentrum stand dabei die Reise nach Rumänien, welche den Vorstandsmitgliedern einen Überblick über den aktuellen Stand der Situation und die anstehenden Projekte verschaffte.

GUIDO REICHENBACH
Präsident Fabian Jaggi begrüsste die anwesenden Mitglieder im kleinen Saal im Hotel Landhaus zur jährlichen Hauptversammlung des Vereins Partnerschaft Siebenbürgen-Saanenland und präsentierte den Jahresbericht. Kassier Matthias Ludi verkündete anschliessend das Jahresbudget. Dabei stellte sich heraus, dass der Verein auch im kommenden Jahr aufgrund von Spenden und Mitgliederbeiträgen über genügend finanzielle Mittel verfügt, um die Orte Szentimre und Sepröd in Rumänien zu unterstützen. Der…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...