banner
banner

Weihnachtsduft liegt in der Luft

Fr, 30. Nov. 2018

Die ersten Weihnachtslichter leuchten und die Adventszeit steht unmittelbar bevor. Zeit also für besinnliche Stunden, für ein gemütliches Beisammensein – warum nicht am Adventsmarkt in Feutersoey vom kommenden Samstag, 8. Dezember?

Der traditionelle Adventsmarkt der Dorforganisation Gsteig-Feutersoey findet in diesem Jahr bereits zum vierten Mal auf dem Schulhausplatz in Feutersoey statt. Ein vielfältiges Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten, selbstgemachten Geschenken für Gross und Klein und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm erwarten Sie, liebe Besucherinnen und Besucher.

Mit dem bunten Laternenumzug um 17 Uhr, angeführt vom Kindergarten und der Unterstufe Gsteig, wird das Markttreiben eröffnet. Natürlich darf auch aktiv beim Umzug mitgelaufen werden, Treffpunkt ist um 16.45 Uhr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Multikulturelles Freudenfest

16 Kinder empfingen am vergangenen Sonntag die 1. Kommunion in der römisch-katholischen Kirche Gstaad.

Die römisch-katholische Kirche Gstaad platzte am vergangenen Sonntagmorgen aus allen Nähten. Gläubige aus der Schweiz, Italien, Portugal und Deutschland waren zusammengekommen, um die 1. Kommunion zu feiern, eines der wichtigsten katholischen Familienfeste. In seiner emotionalen Predigt meinte Pfarrer Alexander Pasalidi, dass es Zeit brauche, den Glauben zu erklären...