banner
banner

Weihnachtsduft liegt in der Luft

Fr, 30. Nov. 2018

Die ersten Weihnachtslichter leuchten und die Adventszeit steht unmittelbar bevor. Zeit also für besinnliche Stunden, für ein gemütliches Beisammensein – warum nicht am Adventsmarkt in Feutersoey vom kommenden Samstag, 8. Dezember?

Der traditionelle Adventsmarkt der Dorforganisation Gsteig-Feutersoey findet in diesem Jahr bereits zum vierten Mal auf dem Schulhausplatz in Feutersoey statt. Ein vielfältiges Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten, selbstgemachten Geschenken für Gross und Klein und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm erwarten Sie, liebe Besucherinnen und Besucher.

Mit dem bunten Laternenumzug um 17 Uhr, angeführt vom Kindergarten und der Unterstufe Gsteig, wird das Markttreiben eröffnet. Natürlich darf auch aktiv beim Umzug mitgelaufen werden, Treffpunkt ist um 16.45 Uhr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Es gibt sie …

ANITA MOSER
Als ich vor über zehn Jahren, nach meinem Umzug von Gstaad nach Schönried, mein erstes E-Bike gekauft habe, hat man noch geschmunzelt. Und ich hatte Hemmungen, die Grubenstrasse hinauf «normale» Velofahrer (*) zu überholen, habe mich sogar jeweils bei ihnen entschuldigt. Diese Zeiten sind definitiv vorbei. E-Bikes boomen. Immer mehr ältere, aber auch immer mehr junge und sportliche Menschen fahren heute «mit».

Anstatt mit dem Auto fährt...