Weihnachtsduft liegt in der Luft

Fr, 30. Nov. 2018

Die ersten Weihnachtslichter leuchten und die Adventszeit steht unmittelbar bevor. Zeit also für besinnliche Stunden, für ein gemütliches Beisammensein – warum nicht am Adventsmarkt in Feutersoey vom kommenden Samstag, 8. Dezember?

Der traditionelle Adventsmarkt der Dorforganisation Gsteig-Feutersoey findet in diesem Jahr bereits zum vierten Mal auf dem Schulhausplatz in Feutersoey statt. Ein vielfältiges Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten, selbstgemachten Geschenken für Gross und Klein und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm erwarten Sie, liebe Besucherinnen und Besucher.

Mit dem bunten Laternenumzug um 17 Uhr, angeführt vom Kindergarten und der Unterstufe Gsteig, wird das Markttreiben eröffnet. Natürlich darf auch aktiv beim Umzug mitgelaufen werden, Treffpunkt ist um 16.45 Uhr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Regen: Das Wasser bleibt knapp

Die Niederschläge der letzten Tage haben die Wasserknappheit im Saanenland etwas entschärft. Aber die Brunnenmeister sagen, das reiche noch lange nicht. Darum soll nun das neue Grundwasser-Pumpwerk beim Flughafen Gstaad provisorisch schon vor den Winterferien ans öffentliche Netz angeschlossen werden.

SABINE REBER
«Die Niederschläge der letzten Tage waren ein Tropfen auf den heissen Stein», sagt Ruedi Kistler. Er ist Brunnenmeister von Gsteig und Feutersoey. Im ...