Wer kennt diesen Skilift?

Fr, 30. Nov. 2018

Wer erinnert sich noch an den Skilift auf dem Foto?

Er startete neben unserem Haus, der alten Kastlanei in Saanen. Ich erinnere mich noch, dass ich dort Ski gefahren bin. Leider wurde der Skilift nach wenigen Saisons «Grünmattlift» genannt und wieder abgebrochen. Es muss Ende der Vierzigerjahre gewesen sein.

SUSI SCHWENTER-HALDI, SCHÖNRIED

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Adelboden mit Saaner Beteiligung

Noel von Grünigen, Skirennfahrer aus Schönried, fährt am Sonntag am Chuenisbärgli in Adelboden das zweite Weltcuprennen seiner Karriere. Auch die Band «SchoccoRocco» reist aus dem Saanenland an und gibt Konzerte auf dem Festgelände.

JENNY STERCHI
An den legendären Skirennen in Adelboden nehmen am ko…