«… and there is a Light …»

  11.12.2018 Vorschau

Der Titelsong wird vom Chor gesungen, der sich zum Proben immer am Freitagmorgen trifft. Aber auch die vier Klassen Gym1, Gym2, Sekunda und Prima haben je zwei Klassenlieder vorbereitet, die sie in kleinerer Besetzung (auf dem Foto die Sekunda mit Grundlagefach Musik) heute Abend um 19 Uhr in unserer schönen Kirche vorsingen werden.

Die Musikauswahl entspricht dem Unterricht, so singen wir von ganz alten Liedern bis zu modernem Pop eine Auswahl von Musik, die von Herzen kommt und – soviel darf ich verraten – immer wieder mit viel Engagement von den schönen jungen Stimmen vorgetragen wird.

Auch wenn unser Titelsong nicht in erster Linie einen weihnächtlichen Text hat, ist doch die Botschaft eines Lichtes, das uns aus einem höheren Fenster entgegenscheint, eine universell hoffungsvolle (siehe Inserat).

ROLAND NEUHAUS

Weihnachtskonzert Gym Interlaken, Abteilung Gstaad, heute Dienstag, 11. Dezember um 19 Uhr in der Kirche Saanen.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote