banner
banner

«Ohne Spass geht nichts»

Di, 04. Dez. 2018

Am vergangenen Freitag stand die jährliche Generalversammlung des Skiclubs Saanen auf dem Programm. Schneekribbelige Mitglieder versammelten sich im Landhaussaal und hörten sich gespannt die Informationen über die vergangene Clubsaison an.

Präsident Beat Mösching berichtete von den zahlreichen Veranstaltungen des SC Saanen, welche in der Saison 2017/18 stattgefunden haben. Dabei erzählte er die eine oder andere lustige Anekdote, welche die Zuhörer zum Schmunzeln brachten. Durch die PowerPoint-Präsentation mit den vielen Fotos wurde bereits Vorfreude auf den nächsten Clubausflug und das Clubrennen entfacht. Zu einem Skiclub gehört grösstenteils die JO. Die JO-Leiterin Arlette von Grünigen zeigte sich mit der vergangenen Saison zufrieden. Sowohl die Herbsttrainings wie auch die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Rekordjahr beim Chinderhuus Ebnit

Die Jahresauslastung des Chinderhuus Ebnit betrug rekordhafte 104 Prozent. 2018 stand die Institution im Namen der Revisionen. In einem Punkt verlangte das Bundesamt für Justiz sofortige Anpassungen. Im personellen Bereich hatte der Vorstand viel Lob übrig.

SARA TRAILOVIC
«Wir sind erprobt und gestrählt für die nächsten vier Jahre.» Der Institutionsleiter Patric Bill gewährte an der diesjährigen Generalversammlung des Mitgliedervereins Chinderhuus ...